de | en
Menu
Anfragen & Buchen
Direktbuchervorteile

Weltmeistertitel und zahlreiche Medaillen

Rodelgeschichte im Musikhotel Pachmair

Für die gesamte Familie Geiger hat der Rodelsport einen sehr hohen Stellenwert. Allesamt sind begeisterte Rodler und die Kinder, Lea und Johannes jun., holten sich bei der Sportrodel-Weltmeisterschaft in Oberperfuss in Tirol den Weltmeistertitel. Auch sonst gab es in der Rodelkarriere des Nachwuchses vom Hotel Pachmair zahlreiche Medaillen. Darauf sind Gerda und Johannes Geiger natürlich ganz besonders stolz.

Johannes Geiger sen. als Betreuer, Trainer und Materialchef

Hotelchef Johannes ist ebenfalls gerne neben der Rennbahn anzutreffen sowie auch als Rennfahrer in diesem spektakulären Hochgeschwindigkeitssport. Als ehemaliger Kaderfahrer der Mastersklasse war auch er immer wieder für oberste Podestplätze gut. So konnte er sein immenses Know-How direkt an den Sportrodeln seiner beiden Kinder umsetzen und stets zielsicher die passenden Abstimmungen der ultraschnellen Geiger-Rodeln treffen.
 

Hier zwei sehr interessante Bericht über die Rodelkarriere unserer Lea Geiger
Die Zillachtolarin - Need for Speed
Seilbahn & Business Tourismus - Die längste Rodlerkette der Welt